Vue d'ensemble

Ihr Aufgabenbereich :

– Unterstützung in der Offertphase, Analyse der Kundenanforderungen und Preisberechnung
– Gleichzeitige Verwaltung mehrerer Projekte (ab Auftragseingang bis zur Auslieferung)
– Kontakt mit unseren Lieferanten
– Schnittstelle Kunde – Engineering – Unternehmen, Organisation von Sitzungen mit unseren Kunden in Neuchâtel sowie auch beim Kunden vor Ort
– Erstellen der Projektbezogenen Dokumentation
– Garant für den Erfolg des Projekts (Kosten, Zeit , Qualität)
– Nachverfolgung von Tests und Abnahmen

Ihr Profil :

– Abgeschlossenes Ingenieurstudium in Maschinenbau oder gleichwertige Qualifikation
– Idealerweise mit Berufserfahrung in der Maschinenindustrie, sowie mit Kenntnissen der hydraulischen Prinzipien, der Konstruktion, Produktion sowie der Werkstofftechnik
– Gute Kenntnisse der Projektmanagement-Techniken
– Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power point, Outlook)
– Ausbildung im Projektmanagement von Vorteil
– Verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch, Englisch und ein Vermögenswert Französisch
– Sie verfügen über gutes Verhandlungsgeschick, sind organisiert und methodisch und verwalten Ihre Aufgaben und Zeit selbstständig
– Sie sind flexibel betreffend Arbeitszeiten (Abendessen mit Kunden/Kollegen) und können sich leicht den verschiedenen Ländermentalitäten anpassen, da sie bis zu 15% ihrer Zeit im Ausland verbringen.

 

Téléversez votre CV ou tout autre document utile. Taille max: 256 Mo.